Mini -Team Cup – 1. Platz in der Teamwertung!

Am 24.05.2019 fand der erste Mini-Cup (AK 10/AK 12) der Saison im Golfclub Gut Rieden statt.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Spieler des Golfclub Wörthsee mit großem Abstand in der Teamwertung Platz 1 erreichen konnten. Ebenso möchten wir die herausragenden Einzelleistungen beglückwünschen.

Leopold Falk trainiert seit nun 3 Jahren in der Inklusionsgruppe von  Steffi Lindlbauer und hat vor einem Jahr, in einem Alter von 9 Jahren die Platzreife erreicht.

In seinem nun ersten Turnier erreichte er auf 9 Loch ganze 32 Nettopunkte und Bruttopunkte und konnte sein  Hcp. von 54 auf 40 verbessern.

Ebenso konnte Moritz Norman mit 26 Nettopunkten sein Hcp. von 51 auf 43 verbessern, Vinzenz Salvamoser steuerte 19 Punkte zum Gesamtsieg bei.

Es freut uns sehr zu sehen, dass in unserem Golfclub der Nachwuchs so gefördert werden kann und sich unsere „Kleinsten“ auch im Vergleich mit anderen Clubs so bewiesen haben.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Saison!

Eure Steffi Lindlbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.