Freundschaftsspiel mit Starnberg 14. September 2017

Es war warm und strahlend blauer Himmel -jedoch nur von kurzer Dauer- und danach wurde es kalt, kräftiger Seitenwind und zu guter Letzt noch reichlich Regen.

Bei unserem Rückspiel mit den Freunden aus GC Starnberg nahmen 42 Spieler/innen teil. 21 Teams kämpften beim Chapman-Vierer um gute Ergebnisse. Wir wählten eine andere Spielform, um ein wenig Abwechslung in den alltäglichen Stableford-Spielmodus zu bringen.

Im Clubvergleich hatte der GC Wörthsee wieder einmal die Nase vorne mit 33,0 : 25,6.

Die Absprache mit dem GC Starnberg ist nun folgende: 2018 werden wir noch den GC Bad Wörishofen dazu einladen, um wieder viele neue Spieler kennenzulernen.

Die Golfsaison neigt sich langsam zu Ende. Am Donnerstag, 21.09.2017 findet das Freunschaftsspiel im GC Dachau statt. Begrenzt 21 Spieler des GCW sind hierzu eingeladen. Bitte hier schnellstens anmelden! Es gilt das Motto: „jeder Golfspieler sollte in seinem Leben mindestens 1x in GC Dachau gespielt haben“.

Am 05. Oktober 2017 ist bereits das Abgolfen der Senioren/rinnen. Hier spielen wir einen Floridascramble. Es erwarten Euch tolle Preise und eine Tombola mit mehreren Gutscheinen im Gesamtwert von € 1.500,00.

Seht Euch die Ausschreibung im Forum an, bitte so früh wie möglich anmelden und ich freue mich auf eine rege Teilnahme!

Danke

Euer HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.