Golfshop Turnier 2012

Getreu dem Motto „we love the game –  we love the place“, fand auch dieses Jahr wieder das “pinke” Golfshop Turnier statt. Dass Nina Krumm pink liebt, ist spätestens bei diesem Turnier keinem mehr entgangen. Schon vor Beginn des Turniers empfing uns Nina mit Startgeschenken, wie pinken Tees und Handtüchern. Auch die Abschläge waren liebevoll mit pinken Rosen dekoriert und die eine oder andere Überraschung auf der Runde ließ Ninas Vorliebe für diese Farbe erkennen. Es gab Currywurst mit pinker Mayonnaise. Lecker, das Auge isst schließlich mit.

Schön auch , dass beinahe alle sich an das Farbmotto hielten und sich somit das Fairway fast in pink tauchte. Lustig auch die vielen orginellen Verkleidungen. Hüte, Brillen, Haarbänder, Socken, Badehosen und Dirndl in Pink waren zu sehen. Auch Prinz und Prinzessin Lillyfee (alias Franz Hoffmann und Petra Straub) wurden gesichtet!!! Das Highlight der Abendveranstaltung war eine emotionale und beeindruckende Bildershow, die während des Turniertages in mühevoller Arbeit von Pio Mars erstellt wurde.

Liebe Nina, danke für dieses tolle Turnier und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier 2013.

Bis dahin „Think pink“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.