Abgolfen der Damen

Liebe Golfdamen,

ich nehme die Gelegenheit nochmal wahr, um mich bei allen fleißigen oder gelegentlichen Turnierspielerinnen zu bedanken. Wir sind eine tolle Gruppe, dafür lohnt sich jeder Einsatz.

Leider war der Wetterbericht für unser Abgolfen nicht besonders, so freute ich mich über die 28 mutigen Spielerinnen welche dem Regen trotzten und bis zum 18. Loch durchhielten. Triefend vom starken Regen kam der letzte Flight ins Clubhaus; mit fröhlichem Gesicht meinte Rita, sie hätten viel Spaß gehabt und lachte. So war es gut, dass auch die Tapferen am Ende einen Preis bekamen.

Einige Damen kamen am Abend, um mit mir mein letztes Turnier, sowie das Abgolfen zu feiern. Ich hoffe, unser „Luigi“ hat mit seinem Charme zur guten Unterhaltung beigetragen.

Ich war überwältigt von der Anerkennung, die mir von meinen Damen, unserer Sportwartin Gabi Becker sowie Herrn Marco Boser, Juniormanager, zu Teil wurde.

Euer Geschenk wird mich noch lange an die tolle Damengruppe erinnern und die schöne Zeit, die wir zusammen hatten. Herzlichen Dank dafür.

Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.