G5 Damen Cup im GC Wörthsee

29 Spielerinnen meldeten sich, trotz schlechter Wettervorhersage, im GCWörthsee an.    Wegen Hagelschaden wurde das Turnier verschoben. Diesmal hat´s geklappt,so konnten wir bei bestem Wetter mit unseren Gästen eine sportliche Runde spielen.

Gut gelaunt saßen wir danach im Clubhaus ,um unseren  Welcome Back Drink, sowie das gemeinsame Abendmenü zu genießen.

Als Highlight dieses Turnier´s gab es die angekündigte Modenschau von Vanessa Braun, die auch die tollen Preise sponserte.

Mit Ihrem Lifestyle Unternehmen im Herzen Mannheims gilt Vanessa Braun als exklusiver Geheimtipp für feinste Kreationen aus Edelgarnen- allen voran LORO PIANA Cashmere.

Vorgeführt von den Turnierdamen, die die tollsten Kreationen mit Schwung und Freude darboten.

Barbara und Ihre Turnierdamen genossen den rund um schönen Tag.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.