Sommerfest der Damen, Seniorinnen und Senioren

Tagelang hat man HP über den Golfplatz wandern sehen. Damen, Seniorinnen und Senioren wurden aufgespürt und hatte er ein neues „Opfer“ gefunden gab es kein Entrinnen, man musste sich einfach zum Sommerfest anmelden.

Und das hat ganz sicher niemand bereut!

Bei idealem Wetter , einem wunderschönen Platz und einem sportlichen, vielleicht auch gelegentlich nur fröhlichen Spiel wurden wir mit einem perfekten sommerlichen Golftag beschenkt……..

….und dann feierten wir ein wirkliches Fest, auf der schönen Terrasse mit weißen Tischdecken, bequemen Korbstühlen und köstlichem Essen!

Die Siegerehrung wurde vom DJ mit einem Tusch begleitet und dann wurde die Tanzfläche bei der tollen Musik richtig voll und das bis spät in die Nacht !

Danke dem Dreamteam Barbara und HP für einen richtig runden Tag!

Eine kleine Anekdote, die sich ereignet hat, sollte nicht unerwähnt bleiben…..

Heinz Weilhammer und seine Flightpartner hatten seinen Ball an Bahn 5 gesucht. Nach kurzer Suche fand man den Ball in der Astgabel der großen Linde. Heinz Weilhammer und Erwin Weindl versuchten vergebens, den Ball wieder ins Spiel zu bringen, was wegen mangelnder Leiter dann doch nicht möglich war…….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.