Bayrischen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend

Vom 6.7.19-7.7.19 fanden die Bayrischen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend statt. Auch in diesem Jahr war der Golfclub Wörthsee wieder mit drei Mannschaften vertreten.
Es starteten die AK16 der Jungen und Mädchen in Augsburg, sowie die Ak 14 in Pleiskirchen.

Die Zielstellung war klar, wir wollten Erfahrung sammeln und uns gut präsentieren, dies haben die Kids hervorragend gemeistert.

Die Ak14 lieferten nach einem schweren 1. Tag (Klassischer Vierer, Platz 8 nach Runde 1) einen super zweiten Tag und konnten sich bis knapp an die Medaillen heran spielen. Es reichte leider nicht ganz und wir mussten uns mit einem 4. Platz zufrieden geben.

Bei den Ak 16 Mannschaften lief es leider genau anders herum, sie lieferten im Klassischen Vierer eine sehr gute Performance ab und lagen beide auf Medaillenplätzen, leider lief es dann im Einzel nicht mehr ganz so Rund und beide Mannschaften mussten sich mit dem 5. Platz zufrieden geben.

Ich möchte mich persönlich bei allen Teilnehmenden Jugendlichen für ihr tolles Auftreten und Verhalten bedanken, bleibt weiter am Ball und die Belohnung wird folgen!

Auch ein großer Dank, gilt dem Club für die tolle Förderung der Jugendlichen in Zusammenarbeit mit unserem Premium Sponsor Laser Components (Fam. Paul).

Ebenso möchte ich mich noch bei unserem Mitglied T. Suiter bedanken, welcher uns einen weiteren Bus zur Verfügung stellte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.