25. Filser Cup am 30.5.2019

An diesem Tag hat wirklich alles gepasst und ist perfekt zusammengefallen…

Geburtstag Michi Filser, 25. Filser-Cup, Vatertag, schönes Wetter, ein überaus gepflegter Platz, Rundenverpflegung vom Feinsten, ein Abendmenü der Extraklasse unterlegt mit italienischem Sound, nette Turnierteilnehmer und Gäste sowie die ganze Familie Filser, und, und, und…

Nach einer sehr gefühlsbetonten Begrüßung durch Michi Filser, bei der seine große Verbundenheit zum GCW zum Ausdruck kam, bedankte sich Christoph Grün im Namen aller Gäste für dieses wunderbare Turnier und gratulierte mit musikalischer Unterstützung zum Geburtstag.

Und Golf gespielt wurde übrigens auch. Nachdem sich Michi Filser immer ein sportliches Turnier wünscht, mussten die guten Handicapper sogar von den weißen bzw. blauen Abschlägen loslegen.

Bruttosieger bei den Herren wurde unser Clubgewächs Severin Soller mit hervorragenden 69 Schlägen, bei den Damen gewann Martina Schumacher, die Gästewertung Ruud Blank. Auch unsere Pros spielten mit und haben sich bei Leibe nicht blamiert.

Lieber Michi, vielen Dank für dieses schöne und stimmungsvolle Turnier und ich glaube, es freuen sich schon alle auf nächstes Jahr.

Stephan Panzer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.