AK 50 II Herren – Der Erste Spieltag nach dem Aufstieg:

Die Herren der AK 50 II hatten nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison, sich bestens auf die Neue Klasse vorbereitet. Wir sind im Vorfeld ins Trainingslager nach Österreich gefahren, haben wöchentlich mit den Herren der AK 50 I bei Daniel trainiert und waren mit viel Rückenwind nach Bad Tölz zum Golfplatz Isarwinkel gefahren.

Die Wetteraussichten waren grausam, aber der Wettergott hatte ein Einsehen und wir konnten bei besten Golfwetter den Spieltag genießen.

Die höhere Liga forderte auch bessere Scores und so konnten wir einen guten 3 Platz einfahren. 14 Schläge hinter Egmating und 7 Schläge hinter der Heimmannschaft vom Isarwinkel. Die beste Runde mit 82 Schlägen spielte Herbert Plenk und der Kapitän war der Streicher und kommt beim nächsten Spiel auf die Ersatzbank.

Wir bedanken uns beim ausrichtenden Golfclub Isarwinkel für die freundliche Aufnahme ,
der Obatzte und das anschließende Essen waren köstlich.

Euer Kapitän Thorsten Wintermantel

Der Nächste Spieltag ist am Freitag den  7. Juni, Start ab 14 Uhr und wir spielen zu Hause. Über Zuschauer würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.