Schafkopf- und Skatturnier im GCW 20.11.2018

Ganz herzlich möchten wir uns bei Ernst Maier für die hervorragende Organisation des wieder einmal gelungenen Schafkopf- und Skatturniers bedanken! Ein weiteres Dankeschön geht an Till und Pam Weiss, die uns vor Beginn noch genussvoll verwöhnten.

Tolle Preise wurden von Ernst für die besten Schafkopfer und den besten Skatspieler organisiert! Jeder der Teilnehmer wollte mit einem herrlich gefüllten Freßkorb nachhause gehen.  Jedoch sieben der Besten und ein Skatspieler konnte einen für sich entscheiden.

Bei seinen 14-tägigen Einladungsschreiben erfreut uns Ernst jeweils mit einem witzigen Spruch!

Gekämpft wurde an sechs Tischen mit folgenden Ergebnissen:

Sieger bei den Skatspielern:

  1. Thorsten Wintermantel

Sieger bei den Schafkopfern:

  1. Hans Jardin
  2. Kurt Kaiser
  3. Ernst Maier
  4. Max Falkner
  5. Susanne Gaus
  6. Franz Hofmann
  7. Stephan Panzer
    Trostpreise in Form von einer riesigen Essiggurkenflasche wurden verliehen: Schafkopfen Beppo Daum / Skat Matthias Deyle

Wir alle freuen uns schon auf die nächsten Runden, die über die Wintermonate im Bräustüberl Planegg stattfinden! Einladungen zu denTerminen am 04.12. und 18.12.2018 um 18:00h folgen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.