Abgolfen der Damen

Auch unser letztes Damenturnier in diesem Jahr fand, schon wie gewohnt, bei schönstem Wetter statt. Trotz dem viele den schönen Herbst für eine paar Urlaubstage nutzten, fanden sich 40 Damen ein, um mit einem lustigen Scramble das Turnierjahr zu beenden.

Dementsprechend gut war auch die Stimmung am Abend, wo wir bei gutem Wein und einem ausgezeichneten Menü die Golfsaison ausklingen ließen.

Bei dieser Gelegenheit bedankten wir uns ganz herzlich bei Herrn Weiß und seinem Team. Der perfekte Service rundete unsere Turniere ab. Unser Dank galt auch Herrn Ruhdorfer, der mit seinem Team, auch bei großer Trockenheit in diesem Jahr, für einen perfekten Platz sorgte. Wir bedankten uns auch im Sekretariat, für die gute Zusammenarbeit.

Wir hatten in diesem Jahr 17 Turniere, 7 Freundschaftsspiele mit 8 verschiedenen Clubs.

Unser Sommerfest mit den Senioren war wieder ein Highlight, dank unseres schon bekannten DJs Thomas.

3 Tage Tschechei haben wir bei unserer Golfreise genossen, mit einer geführten Tour und wunderschönen Golfplätzen.

Ein Tagesausflug führte uns nach Donauwörth, wo wir auf einem anspruchsvollen Platz unsere Birdies und Boogies spielten.

Ganz herzlich aufgenommen von den Donauwörther Damen werden wir nächstes Jahr sicher ein Rückspiel arrangieren.

Aber das Wichtigste für mich als Captain sind meine fleißigen Mitspielerinnen, über die ich mich immer sehr freue.

Ich kann zwar planen, für das Gelingen brauche ich jede einzelne Spielerin. Herzlichen Dank an meine Sponsorinnen, die unsere Turniere etwas großzügiger gestalten und an die Damen, die mit Ihrem Beitrag für mein großzügiges Geschenk sorgten. Ich werde mich bemühen, für meine Damen wieder eine tolle Golfsaison 2019 zu planen. Ihr braucht Euch nur wieder zahlreich einzutragen.

Herzlichst Eure Barbara

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.