Herren-Abgolfen 2018

Siegerehrung_Fritz Mayer, Herrencaptain Christoph Grün, Bruttosieger Heini von Michaelis

Am Samstag, den 06. Oktober fand unser 157. Turnier und zeitgleich auch das letzte Herren-Turnier dieser Saison statt.

Insgesamt haben bei sonnigen und traumhaften Herbstwetter 41 Teilnehmer von den weißen Abschlägen, gewohnt sportlich im Zählwettspiel, aufgeteet.
Vier Teilnehmer konnten ihr Handicap verbessern, das beste Nettoergebnis (67) spielte Fritz Mayer, Bruttosieger war Heini von Michaelis mit 79 Schlägen, schlaggleich mit Stefan Fischer (79), welcher aber im Computerstechen unterlag.

Traditionell wurden am Abend die Sieger der Jahreswertung geehrt. Brutto-Jahressieger mit den besten 5 Ergebnissen aus insgesamt 7 Turnieren, wurde Stefan Fischer, die Netto-Jahreswertung gewann Alexander Waibel.

Alexander Waibel_Nettosieger Jahreswertung 2018

Stefan Fischer_ Bruttosieger Jahreswertung 2018

Nach zehn Jahren im Amt als Captain der Herrengruppe, in denen ich viel Spaß bei den Turnieren hatte, tolle Unterstützung durch viele meiner Herren erfahren durfte und einige sehr unterhaltsame Golfausflüge organisieren konnte,  habe ich mein Amt an meinen Nachfolger, Dirk von Unger, übergeben. Natürlich wechselte auch die berühmtberüchtigte „Lady-Kasse“ die verantwortliche Person.

Übergabe der „Lady-Kasse“ von altem Captain zu neuem Captain

Ich möchte mich bei allen meinen Sponsoren bedanken, die unsere gemeinsamen Turniere in der Vergangenheit großzügig unterstützt haben. Danke auch an alle Herren, die für mein Abschiedsgeschenk in Form eines Proshop-Gutscheins generös zusammengelegt haben.  Ich habe mich über euer Geschenk und die herzliche Verabschiedung sehr gefreut.

Euer Christoph.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.