Clubmeisterschaften 2018


Wir gratulieren unseren Clubmeistern 2018 ganz herzlich zu tollen Leistungen unter erschwerten Bedingungen.

Von Freitag, den 31.08.2018 bis Sonntag, den 02.09.2018 fanden im GC Wörthsee die alljährlichen Clubmeisterschaften statt. Insgesamt 78 Spielerinnen und Spieler starteten am Freitagmorgen unter dauerhaften Regen in die erste Runde der Clubmeisterschaften. Trotz der schweren Wetterverhältnisse sind alle Spieler an den Start gegangen und es gab sogar die eine oder andere Unterspielung. Auch in der 2. Runde wollte das Wetter einfach nicht mitspielen und die tapferen Teilnehmer mussten erneut 18 Löcher im Regen bewältigen. Das schien die Meisten dennoch kühl zu lassen, denn auch am 2. Tag wurden sehr gute Runden gespielt.

Am Sonntag (Finaltag) starteten dann nach dem Cut je 15 Spieler/innen der jeweiligen Gruppen in die spannenden Matches um den Titelkampf. Besonders hervorzuheben ist die sensationelle Runde von unserem neuen Herren-Clubmeister Max Böhm, der mit einer 66 von den weißen Abschlägen seinen Rückstand der ersten beiden Runden aufholen konnte. In einem spannenden Stechen konnte er sich dann gegen den schlaggleichen Felix Schröder durchsetzen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Damen: Simone Schießl
Herren: Max Böhm

Damen AK 30: Simone Schießl
Herren AK 30: Andreas Wittmann

Seniorinnen: Charlotte Fischer
Senioren: André Bernreiter

AK 65 Herren: Herbert Plenk

Alle weiteren Ergebnisse können Sie gerne HIER einsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.