Ein erfolgreiches Jahr wurde gebührend gefeiert

Nach dem sensationellen Aufstieg der AK 50 Damen in die 1. Bundesliga, den Erhalt in der höchsten Bayerischen Liga und den Aufstieg der AK 50 II Herren wurde es Zeit zu feiern.

An Maria Himmelfahrt war es soweit, die Mannschaft der AK 50 Damen haben sich in einem spannenden Lochwettspiel gegen die Herren AK 50 II im Lochwettspiel duelliert und die Damen haben souverän gewonnen. 32 Spieler waren über 9 Löcher im Einsatz. Nach den hart umkämpften Matchen wurde die Abkühlung im Wesslinger See dankend angenommen.

Zur anschließenden Stärkung beim Kioskbesitzer Clausi waren wir ganz nach bayerischer Biergartenmanier bestückt mit Grillgut und frischen Salaten liebevoll empfangen worden. Zur Einstimmung gab es einen eisgekühlten Prosecco, der von dem Profibarmixer Clausi für uns vorbereitet war. Dann kam Ralph Spöttel´s große Stunde, der Grillmeister in Perfektion verwöhnte uns. Die süßen („Männer“) unter uns, kamen durch die selbstgebackenen Kuchen auch nicht zu kurz.

So genossen wir alle Köstlichkeiten führten viele Gespräche und chillten auf dem Steg gemütlich bis es dunkel wurde. Alle die dabei waren hatten einen tollen Tag und freuen sich schon auf das nächste Highlight. Nächste Woche mit dem Bayern – Preußen Wettspiel wird weitergefeiert.

Eure AK 50 Kapitänin Christiana Tromayer &

Euer AK 50 II Kapitän Thorsten Wintermantel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.