9-Loch Turnier AK50 am 21. Juni 2018

Für das erste 9-Loch-Turnier bei den Senioren war die Beteiligung von 66 Meldungen mehr als überwältigend!

Leider musste aufgrund von Gewitter zwei Mal unterbrochen werden, was bei den Spielern sowie Turnierleitung für einige Aufregungen sorgte. Aber: „Sicherheit hat Vorrang“!

Die gute Stimmung war trotz allem nicht zu brechen und bei der Siegerehrung und einer kleinen Tombola wurde dieser Tag wieder ein Gewinn. 10 Spieler haben sich unterspielt und Alex Waibel hatte noch einen Eagle am Loch 9. Gratulation!

Viele Anregungen wurden mir mitgeteilt, wofür ich mich hiermit auch bedanken möchte. Eine davon werde ich im September umsetzen und zwar: das nächste 9-Loch-Turnier bereits morgens ab 09:00h zu starten (Kanonenstart) und mit einem Weißwurstessen ausklingen lassen.

Danke an alle, die dabei waren! Ich freue mich auf unseren nächsten Termin „Freundschaftsturnier am Mittwoch, den 27. Juni 2018 in Eichenried“ und bitte um schnelle Anmeldung!

HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.