Harmonischer Herbstausklang bei Glühwein, Kastanien und schönstem Novemberwetter

 

Zahlreich kamen die Golfdamen meiner Einladung zu einem letzten gemütlichen Zusammensein in diesem Jahr nach.

Das Wetter war sehr milde, so konnten wir im Garten, vor dem netten Glühweinstand von Pam und Till Weiß, Getränke, Glühwein und Kastanien genießen.

Das Lagerfeuer brachte uns eine tolle Stimmung und den rot gefärbten Abendhimmel gab es noch zur Krönung dazu.

Im Clubhaus ging die gute Stimmung weiter, viel gab es zu erzählen. Hatten wir uns doch schon ein paar Wochen nicht gesehen. Mitgebrachte Gedichte, die wir eigentlich vortragen wollten, wurden glatt vergessen. Es gab keine Pausen, die wir füllen mussten. (die mit gebrachten Gedichte heben wir für nächstes Jahr auf.)

Viel Spaß gab es auch bei der Bilderschau, waren doch viele nette Erinnerungen zu sehen, die wir gemeinsam erlebt haben.

Ich habe mich sehr gefreut, über die vielen Anmeldungen, so wusste ich gleich, es wird wieder ein netter Abend.

Nun wünsche ich allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit und bin sicher, wir werden uns doch das ein oder andermal noch sehen.

Herzlichst Eure Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.