Abgolfen der Damen am 12.10.2017

Der Wetterbericht  versprach sonniges Wetter. So starteten 36 Damen um einen lustigen Scramble zum Saisonende zu spielen. Die Sonne ließ jedoch auf sich warten, dafür gab’s starken Wind, der die Bälle stoppte oder manchmal auch beschleunigte. Die vom Computer ausgewählten Flights hatten viel Spaß, gab es doch blumige Preise zum Abschlussturnier. Extrapreise gab es auch für die Damen, die am häufigsten mitgespielt haben.

Ingesamt hatten wir 18 Turniere, nur ein Turnier musste wegen Kälte abgesagt werden. So spielten wir unser Angolfen erst am 04. Mai 2017. Dafür sorgte unser extra eingeflogener DJ Thomas Engelmann an diesem Tag für heiße Rhytmen, die von den Damen auch mit Begeisterung angenommen wurden.

Die G-5 Turniere wurden wieder mit großer Teilnahme gespielt; ist es doch eine Gelegenheit, auf anderen schönen Plätzen sich mit den Damen zu messen. Außerdem spielten wir Freundschaftsspiele mit Starnberg, Olching, Karwendel, und Ottobeuren.

Ein sehr gelungener 3-Tagesausflug führte uns nach Österreich, dort verbrachten wir bei sonnigem Wetter, tollen Golfplätzen und netten Damen eine wunderbare Zeit.

Sehr beliebt war unsere Tagesfahrt nach Ottobeuren, wo wir dank unserer langjährigen Freundschaft überaus nett empfangen und sehr verwöhnt wurden.

Ein besonderes Highlight waren unsere Samstags-Turniere, so konnten auch berufstätige Damen ihr Hcp verbessern. Deshalb haben wir unseren netten Herren Captain Christoph Grün tatkräftig bei seinem Jubiläumsturnier und besonders am Abend beim Feiern unterstützt.

Zu guter Letzt möchte ich mich sehr bei meinen treuen Damen für das vergangene Jahr bedanken.

Vielen Dank für die schönen Blumen und das Geschenk zum Ende der Saison.

 Ich kann die Turniere nur organisieren, zum Gelingen  brauche ich jede einzelne Spielerin.

Ich wünsche allen Damen: Kommt gesund über den Winter, damit wir uns im Frühjahr in alter Frische wieder sehen.

Eure Barbara

Auf vielfachen Wunsch treffen wir uns nochmal am 23.11.2017 bei Fam. Weiß zu einem gemütlichen Herbstausklang.

Info dafür gibt es noch per Mail.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.