Sommerfest der Damen und Senioren

img_3367-32Von unseren lieben Captains Barbara Falkner und Hans-Peter Huber perfekt vorbereitet, starteten  über 100 Senioren in Vierer-Gruppen bunt zusammengestellt auf unseren wunderbar gepflegten 18- Loch-Kurs.

Sonne und Wolken begleiteten uns über 5 Stunden bei unserem Scramble, immer mit der Hoffnung, die Sonne möge gewinnen, um unsere Grillparty im Freien feiern zu können.

Der Regen kam dann doch und die Party musste im Clubhaus stattfinden.

Gegen 18 Uhr wurden die Scores ausgewertet und die strahlenden Sieger mit Blumen und herzhafter Wurst prämiert.

Nach einem schmackhaften Grillbuffet der Familie Weiß erwartete uns DJ Thomas Engelmann auf der Tanzfläche. Lange wurde getanzt, “gechillt” und gefeiert.

Obwohl uns der Wettergott ins Restaurant zwang, war es ein rundum gelungenes Turnier, dank der tollen Organisation unserer Captains Barbara und Hans-Peter, Familie Weiß sowie dem super DJ.

Petra Straub

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.