Senioren-Freundschaftsspiel mit GC Olching am 29.06.2017

img_3219webklein-15Ja, sämtliche Wettervorhersagefuzzis hatten Regen, Gewitter, Schauer auf dem Radar!

Aber was war? Ein wunderbarer Golftag mit zwischenzeitlich sonnigen Abschnitten und herrlich-bauschigen Haufenwolken zauberte sich über den Golfplatz in Wörthsee.

Die einzigen Tropfen fielen aus dem Gesicht des traurigen Senior-Capitains, dem kurzfristig sechs Spieler der Gastmannschaft aus Olching abgesagt hatten und ihn so in große organisatorische Kalamitäten brachten.

Der Olchinger Captain fasste es dann aber treffend so zusammen: „wichtig ist nur, dass wir uns gemeinsam auf dem Platz bewegen können“.

Genau das soll im nächsten Jahr wieder getan werden, beim Freundschaftsseniorenvergleich in Olching.

Bei der Preisverleihung beeindruckten besonders die gesponserten Hartschalenkoffer, die den Netto-Siegern ideal in die Vorbereitungen für die Senioren-Golfreise nach Budapest passten.

Als nächste Seniorenveranstaltung findet am 20.07.2017 das Turnier mit Sommerfest statt, zu dem möglichst viele Teilnehmer erhofft werden.

 Der Clubvergleich endete übrigens 30,27 : 26,89 für den GCW.

Liebe Grüße und eine gute Zeit!

Beppo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.