Freundschaftsspiel der Wörthseedamen mit GC Beuerberg und GC Karwendel

Bei angenehmen Temperaturen starteten die Damen am Donnerstagmittag zu einem 3-er Scramble. Der Platz war in einem sehr guten Zustand, die Greens schnell, ungewohnt für die Gäste, die Fairways kurz gemäht und die Roughs damenfreundlich gekürzt. Nach einer lustigen 18-Loch-Runde bekamen alle Damen einen Drink gesponsert und konnten ihre Schläger von unserem Caddy Master „Christian Potempa“ reinigen lassen
– fantastischer Service- gerne wieder.

Gegen 18 Uhr gab es ein leicht asiatisch angehauchtes 3-Gänge- Menü von unserer hervorragenden Clubküche. Nach dem Hauptgang fand die Siegerehrung statt, als Gewinne gab es wunderschöne Orchideen. Ein rundum gelungener Tag, der auch bei den Gästen großen Anklang fand und wie immer bestens organisiert war von unserer Ladies Captain Barbara Falkner.